Wellness-Herford - Rückenfitness

Viel Sitzen - wenig Bewegung! Das bestimmt unser tägliches Leben.

Wir sitzen im Auto, bei der Arbeit und zu Hause. Unsere Rückenmuskulatur erschlafft. Als Folgeerscheinung können Rückenschmerzen auftreten.

 

Die von uns entwickelten Kurse zur Rückenfitness in Herford können bei regelmäßiger Teilnahme einer Erkrankung vorbeugen.

Wer bereits Rückenprobleme hatte, kann nach Absprache mit dem Arzt ebenfalls zur Rückenfitness kommen.

Was du mit Rückenfitness erreichen kannst:

  • Mobilisierung des Körpers insgesamt.
  • Stärkung der Rückenmuskulatur.
  • Korrektur der Haltung.
  • Erlernen eines Repertoires an Übungen, die auch zu Hause angewendet werden können.

Aus folgenden Orten kommen Kursteilnehmer zur Shotokan Rückenfitness Herford, Bad Oeynhausen, Bad Salzuflen, Bünde, Enger, Vlotho, Kirchlengern.

 

 

Karate-Urlaub auf Zypern


Wir bieten anpassbare Newsletter für Mitglieder & Interessenten. So ist es uns möglich dir nur die Informationen zukommen zu lassen, für die du bei der Eintragung Interesse zeigst.

» mehr Infos