News - Neue Internetpräsentation



11 Jahre nach ihrer Veröffentlichung wurde die alte Website Ende September 2013 ersetzt.

 

Nachdem wir in diesem Jahr viele neue Angebote geschaffen haben, war der Zeitpunkt gekommen, das Sportstudio zeitgemäß im Internet zu präsentieren.

 

Die Technik-affinen unter euch interessiert vielleicht, dass hinter den neuen Webseiten ein TYPO3-CMS der neuesten Version (6.1) seinen Dienst verrichtet. Dieses Redaktionssystem löst das alte ab, ist unendlich erweiterbar und bietet schon jetzt die Möglichkeit online Texte und Bilder (!) zu bearbeiten.

Wir danken der Firma xpledia UG (haftungsbeschränkt) an dieser Stelle für die Umsetzung.

Viel Spaß damit und bitte lasst uns wissen, wenn ihr Fehler gefunden oder Verbesserungsvorschläge habt!


20.09.2013

Karate-Urlaub auf Zypern


Wir bieten anpassbare Newsletter für Mitglieder & Interessenten. So ist es uns möglich dir nur die Informationen zukommen zu lassen, für die du bei der Eintragung Interesse zeigst.

» mehr Infos