Fotos

Das Gebäude des Studios

Hier sieht man das Gebäude in dem sich das Sportstudio Shotokan befindet. Der Eingang ist auf der linken Seite.

Der Hauseingang

Hier kannst du dich gemütlich hinsetzen, um zum Beispiel eine Zigarette zu rauchen, da das Sportstudio selbstverständlich auch schon vor dem neuen Raucherschutz-Gesetz rauchfrei war.

Der Studioeingang

Im 2. Stock angekommen, hast du die erste Aufwärm-Phase bereits hinter dir ;-)

Der Aufenthaltsraum

Hinter dem Panzerglas sieht man die Halle für die Gruppenkurse mit den Tomahawk® Cycling Rädern im Vordergrund.

Der Aufenthaltsraum

Rechts siehst du den Aufgang zur Kletterhöhle. Es gibt Fernseh-Programme für alle Altersgruppen und Spielzeug.

Der Aufenthaltsraum

Im Hintergrund sieht man einen Fitness-Geräte-Bereich.

Die Männer-Duschen

Dieses Foto ist aus dem Umkleideraum fotografiert worden. Links geht es zum Vorraum der Sauna.

 

 

Die Sauna

2013 fertig gestellt ist sie das Tüpfelchen auf dem Sportstudio-"i"!

Der Studioausgang

Der Eingang ist der Ausgang. Auf Wiedersehen!

Karate-Urlaub auf Zypern


Wir bieten anpassbare Newsletter für Mitglieder & Interessenten. So ist es uns möglich dir nur die Informationen zukommen zu lassen, für die du bei der Eintragung Interesse zeigst.

» mehr Infos