Fitness-Herford - PowerPump

Ein Langhantel-Gruppen-Fitness-Programm zur Kräftigung des gesamten Körpers.

60 Minuten lang trainierst Du alle Hauptmuskelgruppen mit den besten Gewichtsübungen, wie z.B. Squats, Presses, Lifts und Curls.

 

PowerPump-Herford-weit die schnellste Möglichkeit, sich in Form zu bringen und Körperfett abzubauen.

Der PowerPump-Toning- und Konditionskurs, ist eine ideale Kombination aus Ausdauer- und Krafttraining. Heiße Rhythmen und eine mitreißende Choreografie lassen jede der 45 oder 60 Minuten langen Classes zu einem Erlebnis werden.

Was du mit PowerPump erreichen kannst:

  •     Fettverlust: Bei jeder Class werden bis zu 600 Kalorien verbrannt
  •     Verbesserung der Kraft
  •     Verbesserung der allgemeinen Fitness
  •     Straffe, wohlgeformte Muskeln
  •     Verbesserung der Knochendichte (Vorbeugung von Osteoporose)
  •     Gefühl, etwas geschafft zu haben

 

Aus folgenden Orten kommen die Kurs-Teilnehmer zum PowerPump Herford, Bad Oeynhausen, Bad Salzuflen, Bünde, Enger, Vlotho, Kirchlengern.

Das erste Buch einer Reihe

Hier siehst du das erste von Detlef Krüger's Karate-Bücher Reihe. Auf seiner nachfolgend genannten, persönlichen Homepage findest du eine Leseprobe. Detlef arbeitet zur Zeit am zweiten Buch dieser Reihe. Die Fertigstellung wird er dort ankündigen.

www.detlef-krüger.de


Wir bieten anpassbare Newsletter für Mitglieder & Interessenten. So ist es uns möglich dir nur die Informationen zukommen zu lassen, für die du bei der Eintragung Interesse zeigst.

» mehr Infos

Keine Artikel in dieser Ansicht.