Fitness-Herford - Dance Aerobic

Mit einfachen aber echt heißen Tanzschritten ist Dance Aerobic in Herford der perfekte Gruppen-Kurs, um in Form zu kommen, auch wenn du nie zuvor Tanz-Stunden hattest. 

Zu einem Mix aus mitreißender Chart- und Dance-Musik, Remix-Classics und modernisierten Latin-Beats, die weltweit in den angesagtesten Clubs gespielt werden, ist bei Dance Aerobic das Trainieren gleichzeitig der ultimative ungezwungene Party-Spaß.

Jeder 45-minütige Dance Aerobic Kurs ist dynamisch, einzigartig und abwechslungsreich.

Was du mit Dance Aerobic erreichen kannst:

  • Fettverbrennung während du tanzt, ganz ohne hartes Training
  • Du lernst neue, heiße Tanzschritte
  • Deine Koordinationsfähigkeit wird verbessert
  • Steigerung deiner Cardiovaskuläre Fitness
  • Du hast jede Menge Spaß, bekommst ein emotionales Hochgefühl und vergisst dabei, dass Du Sport treibst

 

Aus folgenden Orten kommen die Kursteilnehmer zum Dance Aerobic: Herford, Bad Oeynhausen, Bad Salzuflen, Bünde, Enger, Vlotho, Kirchlengern.

Das erste Buch einer Reihe

Hier siehst du das erste von Detlef Krüger's Karate-Bücher Reihe. Auf seiner nachfolgend genannten, persönlichen Homepage findest du eine Leseprobe. Detlef arbeitet zur Zeit am zweiten Buch dieser Reihe. Die Fertigstellung wird er dort ankündigen.

www.detlef-krüger.de


Wir bieten anpassbare Newsletter für Mitglieder & Interessenten. So ist es uns möglich dir nur die Informationen zukommen zu lassen, für die du bei der Eintragung Interesse zeigst.

» mehr Infos