Fitnessstudio Herford

Herzlich willkommen im Sportstudio Shotokan, dem innovativen und familiären Fitnessstudio für Gruppenkurse.

Wir bieten umfangreiche Trainingsmöglichkeiten für alle Altersstufen in Karate und Fitness. Das Training wird in der Organisationform eines e.V. angeboten. Eine große Trainingsfläche mit 240 qm erwartet Dich zu den Kursen. Unser Training findet ausschliesslich in Gruppen statt. Auf diese Weise ist eine Betreuung durch den durchgängig anwesenden und qualifizierten Übungsleiter gesichert. Der punktelastische Aufbau des Sportbodens sichert ein gelenkschonendes Training für Dich und macht jeden Kurs zu einem tollen Erlebnis.

Neben den vielen Sportmöglichkeiten des Shotokan Herford e.V. steht ein Thekenbereich mit großem Aufenthaltsraum, eine Sauna und ein Kinderbereich mit Kletterturm zur Verfügung. Wir freuen uns, wenn Du Dich über unser Trainingsangebot informierst und uns einmal besuchst.